Nxt Move UG

Unsere Intensionen, Geschichte und Herkunft in kurzen Zeilen für interessierte LeserInnen!

So kompliziert unsere Geschäftsidee zunächst wirken mag, so simpel ist sie dann doch! Wir wollen Menschen bei der Verwirklichung ihrer Träume helfen. Denn auch wir haben geträumt und träumen immer noch! Auf verschiedensten Wegen haben wir alle gelernt, dass authentische und kompetente BegleiterInnen entscheidende Akzente gesetzt und unsere Lebensprojekte maßgebllich mitgestaltet haben. Diese wichtigen Inspirationen wollen wir weitergeben.

Mit unserem Familienunternehmen nxt move UG haben wir eine Grundlage geschaffen, dass unsere Erfahrungen professionell weitergegeben werden können. So vielfältig unser buntes Kompetenzteam ist, so variabel ist unser Angebot. Wer Veränderungen im täglichen Training sucht, findet sich im Themenbereich Athletics oder Diagnostic wieder. Ist die Gesundheit im Fokus, dann ist im Themenbereich Health sicherlich das richtige Sportangebot dabei. Und wer seine Karriere nicht alleine planen möchte, sein eigenes Unternehmen/Verein gründen oder aus verschiedenen Gründen novellieren muss, findet bei uns eine Wegbegleitung / Companion mit dem passenden Know-how.

Lassen Sie sich überraschen, was in unserem Team steckt!

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!