04.06.2022 I Companion

04.06.2022 I Companion

Viertelfinalsieg beim 5th Eindhoven Boxcup

Eindhoven (Niederlande). Vladislav Bezdenezhnykh legte für das Kaderteam des Boxverbands Baden-Württemberg einen perfekten Einstand beim 5th Eindhoven Boxcup in den Niederlande hin. Im Viertelfinale konnte er einen klaren Punktsieg gegen den schweizer Nationalstaffelboxer Kristijan Jevtovic (SUI) verbuchen. Mit dem damit verbundenen Einzug in das Halbfinale des international renommierten Turniers sicherte sich Vladi bereits die Bronzemedaille. Nach seinem sensationellen Golderfolg in Frankreich (Montana Cup) bestätigte er seine steigende Leistungskurve durch das nächste Edelmetall.

Im Halbfinale wartet nun der erste Lokalmatador. Alex Tros (NED) tritt für die gastgebende holländische Nationalmannschaft an und wird alles daran setzen, der Oranje einen Finaleinzug zu erkämpfen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Verfolgen Sie die das Turnier auch hier.

« Zurück zu den News